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 Questbeschreibungen Lvl 3

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Tweed



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BeitragThema: Questbeschreibungen Lvl 3   Fr Jan 07, 2011 10:23 pm

Ab jetzt versuch ich etwas genauer zu werden! Also, es folgen die 3er Quests!
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Tweed



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BeitragThema: Allgemeiner Alarm   Fr Jan 07, 2011 10:27 pm

Auftraggeber: Ältester Werkirij

Nachdem der Älteste den Knochen von dir erhalten hatte, begann er ernsthaft, sich Sorgen um sein Volk zu machen. Er befürchtet, dass die Krets nicht nur den Angriff auf die Stadt ausführen, sondern auch noch die Bewohner der umliegenden Gegend vernichten wollen. Du hast die Aufgabe, einige Einwohner vor der Gefahr zu warnen.
Einfach zu den Leuten laufen und wieder zurück zum Ältesten!

Belohnung: 20x machtvolle Vampirtränke; 10x kleines Lebenselixier; 1,6s; 150 EP
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BeitragThema: Der rasende Sorb   Fr Jan 07, 2011 10:30 pm

Auftraggeber: Metzger Eber

Nach Zusage zur Quest wird man von dem rasenden Sorb [4] angegriffen! Der hat 298 Lp! Einfach töten und wieder zum Metzger gehen!

Belohnung: 30x Haxe; 7,3s; 500 EP
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BeitragThema: Jäger der Sigreds   Fr Jan 07, 2011 10:33 pm

Leider nicht richtig aufgepasst...also eher unsicher...

Auftraggeber: Kriegerin Saischa/Mönch Pimen???

Töte Sigred-Krieger [3]!

Belohnung: 10x Lebenseli; 5x Giga; 4,4s; 300 EP
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BeitragThema: Beruf des Kräuterkundlers   Fr Jan 07, 2011 10:37 pm

Auftraggeber: Kräuterkundler Herbier

Gehe zur Hexe Brugilda und hole 1 Distel! Zurück zu Herbier!
Es folgt die Quest "Erstes Werkzeug"! Einfach Sichel abholen!

Belohnung: Beruf Kräuterkundler + Sichel
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BeitragThema: Beruf des Alchemisten   Fr Jan 07, 2011 10:41 pm

Auftraggeber: Alchemist Weddun

Besiege einen Pfiffigen Hundedämon [4] und bringe seinen Reißzahn zu Meister Weddun auf den Stadtplatz. Es wäre ratsam, sich für den Kampf gegen den Dämon die Unterstützung anderer Krieger zu sichern.

Belohnung: Beruf des Alchemisten
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BeitragThema: Die Plüschfreunde   Fr Jan 07, 2011 10:44 pm

Auftraggeber: Meisterin Soigura

Beschaffe 7 Felle von Krets-Anführern, indem du sie besiegst. Bringe die Felle dann Soigura zum Platz des Feuers.

Belohnung: 400 EP; 3x Schmusekrets; 5,8s


Zuletzt von Tweed am Fr Jan 07, 2011 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Schinken für Saischa   Fr Jan 07, 2011 11:01 pm

Auftraggeber: Wurdalak Golaz

Reise ins Ödland der Entfremdung und bringe der Kriegerin Saischa den Schinken.
Kehre zurück zum Wurdalak Golaz, in die Fledermaushöhle.

Tipp: Seid nette Magmaren! Smile Erzählt Saischa von wem der Schinken ist und sagt Wurdalak, dass ihr sie angelogen habt! Keine Ahnung, ob es anders auch funktioniert...

Belohnung: Hemd des Jägers/Kopfabschneiders

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BeitragThema: Humanitäre Hilfe   Fr Jan 07, 2011 11:13 pm

Auftraggeber: Mönch Pimen

Der Mönch Pimen ist besorgt, weil er es nicht schafft, einer Kriegerin zu helfen - er hat Medikamente gesammelt und möchte sie der Kriegerin Saischa überbringen, die Tag und Nacht gegen Monster zu kämpfen hat. Die Hoffnung liegt nun bei dir.

Belohnung: 120 EP; 1,7s
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BeitragThema: Im Blutrausch   Fr Jan 07, 2011 11:16 pm

Auftraggeber: Mönch Pimen

Töte pfiffige Hundedämonen [4], erbeute 10 ihrer Felle und bring sie dem Mönch Pimen auf das Landgut Budrimach.

Belohnung: Verbandskasten; 1,4s; 100 EP
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BeitragThema: Die Rettung von Gurraldi Korr   Fr Jan 07, 2011 11:30 pm

Auftraggeber: Undine Maeli

Geh zum Fischer Wilis in das Vorgebirge Mentalia und tausche die Schätze, die dir Maeli gegeben hat, gegen die Brut von Gurraldi Korr.
Lass die Brut von Gurraldi Korr in den Fluss neben dem Haus von Fischer Wilis. Dann gib Undine Maeli im Bucht der Hinterlist Bescheid.

Belohnung: Kranz aus Meeresblumen; 4,4s; 300 EP
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BeitragThema: Der Blumenstrauß für Mariza   Fr Jan 07, 2011 11:38 pm

Auftraggeber: Fischer Wilis

Reise in die verlassenen Gruben und hole beim Zwerg Serafim einen Rosenstrauß ab.
Bringe den Rosenstrauß zur Hexe Mariza in die Siedlung Angruchon.
Kehre zum Fischer Wilis ins Vorgebirge Mentalia zurück.

Belohnung: 1g
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BeitragThema: Das vergessene Beschwörungbuch des Wu   Fr Jan 07, 2011 11:42 pm

Auftraggeber: Okkultist Koeschu

Hole das Beschwörungsbuch des Wu vom Hexenmeister Horsungum in der Schlucht Gondi und bringe es dem Okkultist Koeschu zurück.
Bringe das Beschwörungsbuch des Wu zurück zum Okkultisten Koeschu zum Sippengrab.

Belohnung: 120 EP; 17,s
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BeitragThema: Teufelswerk   So Jan 09, 2011 2:06 pm

Auftraggeber: Herrscher Onufir

Geh zum Hexenmeister Horsungum in die Schlucht Gondi und erkundige dich bei ihm, wie man das Haus der Siedler von dem Teufelswerk befreien kann.
Geh zum Paladin Schiko in die Monarchengruft und erkundige dich bei ihm, wie man das Haus der Siedler von dem Teufelswerk befreien kann.
Bring das Fläschchen mit heiligem Wasser dem Herrscher Onufir in die Siedlung Dibratsch.

Belohnung: 300 EP; 20 Repu Dartrong; 4,4s
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BeitragThema: Lebhafte Sinka   So Jan 09, 2011 2:09 pm

Auftraggeber: Herrscher Onufir

Sattle die Ziege Sinka [3] und reite mit ihr aus, bis der Kohl alle ist oder der Herrscher das Glöckchen der Ziege Sinka zurücknimmt. Kehre danach zu Herrscher Onufir in der Siedlung Dibratsch zurück. Benutze zum Herbeirufen der Ziege das Glöckchen, aktiviere danach das Hufeisen im Menü rechts.

Bei mir war der Kohl net alle...keine Ahnung, was man kriegt, wenn es geschafft wird...
Belohnung: 300 EP; 20x Futtersack; 4,4s
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BeitragThema: Magdalenas Schmuck   So Jan 09, 2011 9:08 pm

Auftraggeber: Dirne Magdalena

Gehe zum Stadtplatz und suche den Juwelier Korundum auf. Sprich mit ihm über Magdalenas Ring.
Suche Undine Maeli in der Bucht der Hinterlist auf und bitte sie um eine Muschel.
Kehre zum Juwelier Kordunum auf den Stadtplatz zurück und gib ihm die Muschel.
Bringe die Muschel mit dem Ring zu Magdalena in die Siedlung Mentalia.

Belohnung: 150 EP; 1,6s
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BeitragThema: Der erweckte Geist   So Jan 09, 2011 10:22 pm

Auftraggeber: Bergmann Wergen

Leider nicht richtig aufgepasst...
Auf jeden Fall wird man erstmal von dem überfallen! Keine Chance...dann rennt man ewig hin und her und am Ende kämpft man wieder gegen den Geist! Jetzt hat er nur noch 178 Lp und ist leicht zu besiegen!

Belohnung: 800 EP; 11,7s
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BeitragThema: Die marode Rüstung   So Jan 09, 2011 10:34 pm

Auftraggeber: Kommandeur Norij

Reise zum Platz des Feuers und suche die Handwerkerin Sojgura auf, um mit ihr über Norijs Rüstung zu sprechen.
Besorge 6 Kiefer der Weiblichen Feuerspinne [3] und 4 Netze der Männlichen Feuerspinne [2] . Bringe alles zur Handwerkerin Sojgura auf den Platz des Feuers.
Reise in die Grotte Maettro und füge dem Festigkeitspulver etwas Feuerwasser hinzu, um Mischung der unzerstörbaren Festung zu bekommen. Bringe die fertige Mischung dann zu Kommandeur Norij ins Rauchgebirge.

Belohnung: 1000 EP
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BeitragThema: Der Biss des Spinnenweibchens   So Jan 09, 2011 10:36 pm

Auftraggeber: Herrscher Onufir

Reise zum Dorf Maettro und suche die Hexe Brugilda auf. Bitte sie einen Trank für Onufirs Tochter zu bereiten.
Besorge 8 Einheiten Gift der Männlichen Feuerspinne [2] . Kehre ins Dorf Maettro zurück und bringe Brugilda das Gift, damit sie daraus ein Gegengift fertigen kann.
Bringe das Brugildas Gegengift zu Onufir in die Siedlung Dibratsch.

Belohnung: Flugstaub; 10,3s; 700 EP
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BeitragThema: Kampf mit den Untoten   So Jan 09, 2011 10:41 pm

Auftraggeber: Paldin Schiko

Reise zur Siedlung Feitir und frage den Weisen Flawwij nach der Bedeutung der Inschrift.
Reise zum Paladin Schiko in der Monarchengruft und teile ihm die genaue Übersetzung der Inschrift mit.
Gehe zu Metzger Eber in der Siedlung Dibratsch und frage nach, ob kürzlich Vieh verschwunden ist.
Geh ins Dorf Maettro und suche dort das Haus des seltsamen Magmaren. Sei vorsichtig, vielleicht verbergen sich gerade dort Sektenanhänger. Kehre dann zurück zu Schiko in die Monarchengruft.
Kehre zu Schiko in die Monarchengruft zurück.

Die Sektenanhänger sind zu 5.! 4x Sektenahnänger [2] mit 97 Lp und der Anführer [3] mit etwa 138 Lp! Mit Giga und genug Elis überhaupt kein Thema!

Belohnung: 400 EP; 10 Repu bei den Untotenjägern; 5,8s
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BeitragThema: Das Geheimnis des Steins der Offenbarung   So Jan 09, 2011 10:54 pm

Auftraggeber: Ältester Werkirij

Reise in die Siedlung Feitir und bitte den weisen Flawwij, die Inschriften des "Steins der Offenbarung" zu entziffern.
Geschafft: Reise zum Todeshügel und suche den Saurier. Versuche mit ihm in Kontakt zu treten, um möglicherweise mehr über die Inschrift zu erfahren.
Dem Saurier auf dem Hügel des Todes Würfel Dzungo bringen. Nach Aussagen des Sauriers hat ein kleiner Magmaren-Clown aus dem Dorf Angriyar diesen Würfel.
Gehe zur Hexenmeisterin Brugilda in das Dorf Maettro und bitte sie um Lachpulver für den Gnom Smurri.
Sammle 10 Reißzähne von Wütenden Hunden [3] , indem du sie im Kampf besiegst. Besorge dir zusätzlich Klee, um dann mit Hilfe des Rezeptes das Lachpulver herzustellen. Bring das Lachpulver dann zu Smurri ins Dorf Angriyar.
Bringe den Würfel dem Saurier beim Todeshügel.
Kehre zum Stadtplatz zurück und berichte Werkirij von deiner Begegnung und der Entschlüsselung des "Steins der Offenbarung".
Reise zur Siedlung Angruchon und frage die Hexe Mariza, ob man den Worten des Sauriers trauen kann.
Reise zu den Verlassenen Gruben und bitte den Zwerg Serafim um den "Wahrling".
Besiege einen Sigred-Krieger [3] und bringe seinen unbeschadeten Kiefer dem Zwerg Serafim in die Verlassenen Gruben.
Gehe zum Todeshügel und prüfe die Reaktion der Blume "Wahrling" auf die Antworten des Sauriers.
Laufendes Ziel: Kehre zurück zum Stadtplatz und berichte Werkirij das Ergebnis des Experiments.

Belohnung: 44,1s; 3000 EP; 170 Repu in Dartrong
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BeitragThema: Eine Seltenheit für Smurri   Mo Jan 10, 2011 7:34 am

Auftraggeber: Gnom Smurri

Besorge von der Nixe aus der Bucht der Hinterlist einen Leuchter und bringe ihn zu Smurri ins Dorf Angriyar .
Besorge 8 Flügel von Riesensigreds und 3 Sik-Leuchtkäfer für die Nixe in der Bucht der Hinterlist .
Bringe den Leuchter zum Gnom Smurri ins Dorf Angriyar .

Belohnung: Leinensack; 400 EP; 5,9s


Zuletzt von Tweed am Mo Jan 10, 2011 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Jagd auf den Jäger   Mo Jan 10, 2011 7:36 am

Auftraggeber: Kriegsherr Gidwer

Gehe zur Hexe Brugilda ins Dorf Maettro und finde die Einzelheiten über den seltsamen Käufer heraus.
Begib dich zu Gliwens in der Schänke und finde heraus, ob dort nicht ein Gast aufgetaucht ist, der der Beschreibung des seltsamen Käufers entspricht.
Befrage Türsteher Sawuri in der Schänke «Gurraldis Kehle», ob bei ihm nicht ein Gast aufgetaucht ist, der der Beschreibung des seelenlosen Jägers entspricht.
Benutze die Information von Türsteher Sawuri aus der Schänke «Gurraldis Kehle», um den Gast zu finden, dessen Äußeres dir bekannt ist.

noch nicht beendet
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BeitragThema: Schatztruhe   Mo Jan 10, 2011 7:37 am

Auftraggeber: Wirt Gliwens

Besorge eine verchromte Tasche und bringe sie Buka - dem kleinen Yeti, der in der Schänke «Gurraldis Kehle» bei Gliwens wohnt.

noch nicht beendet
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BeitragThema: Die Aufgabe Gisedors   Mo Jan 10, 2011 7:41 am

Auftraggeber: Gisedor

Bringe ihm 10 Felle von Hundedämonen und 1 Atschajunges!
Bringe ihm anschließend einen kleinen Funki!

Belohnung: 500 EP; 7,30s; Kettenhemd Schatten/Henker/Mammut


Zuletzt von Tweed am So Jan 23, 2011 12:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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