Das Forum des Clans: Pendragons Castle
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeines Problem

Nach unten 
AutorNachricht
Liama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25
Ort : Allgäu

BeitragThema: Allgemeines Problem   Mo Mai 30, 2011 11:28 am

Ich bin mal gespannt ob das jemand überhaupt liest....wo ich auch bei meinem Problem gerade schon angekommen bin.


Es lesen einfach viel zu wenig Leute im Forum mit


Zwar muss man natürlich nicht jeden Tag extra on gehen um ins Forum zu gucken aber wenn man mal on ist tuts doch keinem weh mal ganz kurz einen Blick reinzuwerfen.
Ich finde es echt schade dass ich mir da mal echt Mühe gegeben hatte ein Forum auf die Beine zu stellen weil ein paar das unbedingt wollten und das jetzt fast gar nicht genutzt wird, dabei könnte man so viel komfortabler auch die anderen erreichen wenn man mal selbst nicht on ist oder die anderen gerade schlecht trifft aber etwas fragen oder mitteilen möchte.

Z.B. könnten wir hier super versuchen Gruppen zur Monsterjagd, Dorfstreife, Plateaugänge, Schlachtfelder usw zu planen...gerade die Sache mit den Krofdoren oder so Sachen könnte man ja versuchen hier zu planen....so muss man nicht die ganze Zeit den Leuten im Spiel hinterherrennen oder ewig warten bis mal geklärt ist wer wann Zeit hat weil man sich nicht so oft sieht im Spiel.


Ich weigere mich nach wie vor euch das vorzuschreiben aber es frustriert einfach und wenns so weitergeht sehe ich keinen Grund mehr das Forum überhaupt noch laufen zu lassen...hat ja dann eh keinen Zweck mehr und das fände ich wirklich schade.



Lg,
Liama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pendragonscastle.forumieren.de
Liama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25
Ort : Allgäu

BeitragThema: Re: Allgemeines Problem   Mo Mai 30, 2011 11:30 am

Falls das hier jemand liest soll er mich doch bitte kurz fragen warum ich diesen >> affraid Smiley eingebaut habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pendragonscastle.forumieren.de
Baumramme



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Boßdorf

BeitragThema: Re: Allgemeines Problem   Mo Mai 30, 2011 11:48 am

wegen dem smiley brauchen wir dich doch nich fragen wir wissen doch bestimmt alle(die jenigen die das forum bereits durchgelesen haben) das dieser>>> affraid dein lieblingssmiley hier is Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweed



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Allgemeines Problem   Mi Jun 01, 2011 8:06 pm

Wir hatten ja mal den ein oder anderen Gedanken gefasst, um die Leute ans Forum zu binden oder sie erstmal darauf hinzuweisen...aber ich hab auch keine neuen Ideen.
Aber ich muss sagen, ich nutz es gern und regelmäßig....auch wenns oft nur ist, um mal nen nützlichen link zu finden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25
Ort : Allgäu

BeitragThema: Re: Allgemeines Problem   Do Jun 02, 2011 7:53 am

Klar, man muss ja net pausenlos Threads verfassen oder was schreiben wenn man da ist aber ich kann ja sehen wer wann immer das letzte Mal da war und ich finds schade wenn bei vielen das gut nen Monat oder so zurückliegt...wenn ich vor nem Monat was wichtiges reingeschrieben hätte oder ne Jagdgruppe gesucht hätte und das dann erst so spät gesehen wird von Leuten die da vielleicht gern mitgemacht hätten finde ich das einfach nur schade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pendragonscastle.forumieren.de
LoGlenny



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.05.11

BeitragThema: Re: Allgemeines Problem   Di Jun 07, 2011 3:56 pm

Liama schrieb:
Falls das hier jemand liest soll er mich doch bitte kurz fragen warum ich diesen >> affraid Smiley eingebaut habe

Also warum diesen Smily? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeines Problem   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» allgemeines zu den Charakteren
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen
» Verwirrt aber gelassen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pendragons Castle Clanforum :: Therapiecouch-
Gehe zu: