Das Forum des Clans: Pendragons Castle
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 inchtomanie - bewerbung zum beitritt in euren clan

Nach unten 
AutorNachricht
inchtomanie



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.12.11

BeitragThema: inchtomanie - bewerbung zum beitritt in euren clan   Di Dez 06, 2011 5:52 pm

servus miteinander
ich bin inchtomanie, 23jahre alt und intresseiert an dem clan...
mein charakter ist jetzt frisch in lvl6
ich spiele in letzter zeit wieder vermehrt und habe auch vor das nicht einzustellen...
ich bin kräuterkundler, juwelier (neu) und heiler(neu)
da ich schon seit über 3 jahren spiele kenne ich mich einigermaßen aus in der welt
das ziel des spieles liegt außerhalb des spieles. es ist für mich ablenkung und erholung aus dem alltag
ein clan ist eine neue erfahrung und deswegen möchte ich auch gerne in einem.... bin absolut loyal und treu... wenn ihr mich wollt dann steht dem nicht im wege... bin immer da für andere und helfe wo es geht

mfg inchtomanie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweed



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: inchtomanie - bewerbung zum beitritt in euren clan   Di Dez 06, 2011 6:04 pm

Danke für deine Bewerbung! Wir würden uns freuen, dich bei uns zu begrüßen! Meld dich einfach ingame bei mir, Liama, -Warknight- oder -Drachenzorn-, wenn einer von denen on ist... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
inchtomanie - bewerbung zum beitritt in euren clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wie lang hats gedauert, bis ihr euren Partner wieder hattet
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pendragons Castle Clanforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: