Das Forum des Clans: Pendragons Castle
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Im knast...

Nach unten 
AutorNachricht
Dargudin12



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Im knast...   Sa Sep 08, 2012 9:27 am

liebe geimeinde

ich sitzte ja wie ihr bemerkt habt im knast das wird sich aufklären zum sachverhalt:^^ ich habe mir brillis gebankt und die wurden weil eine andere rechnung nicht kam zurück gebucht und deswegen sietzte ich im bau ich werde sobald mein gehalt drauf ist das wieder begleichen und bin dann auch wieder voll da bei euch^^

ich hoffe ihr seit net böse

euer Dargu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juke

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: Im knast...   Sa Sep 08, 2012 9:34 am

natürlich nicht! also ich zumidnest nicht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Little Sunshine

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Re: Im knast...   Do Sep 13, 2012 8:32 pm

es gibt schlimmeres study vor allem habe ich dafür gesorgt, dass der Adnim dich frei geschaltet hat nunmehr (dachte das wäre schon geschehen, weil ich bei jeder anmeldung bescheid gebe, dass sich wer angemeldet hat, aber ab und zu rutscht einer durch Rolling Eyes ich hatte mich auch angemeldet und wurde nicht frei geschaltet sogleich affraid deshalb entschuldige bitte, dass nur als "gast" hast schreiben können deine mitteilung), so dass du nun als vollwertiges Mitglied unter "claninteres" auch posten kannst künftig. Wir feuen uns schon, wenn du bald wieder am clanleben teilhaben kannst.

LG

Sunny sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warofdragons.de/user_info.php?nick=Little+Sunshine
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im knast...   

Nach oben Nach unten
 
Im knast...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pendragons Castle Clanforum :: Spam und Langeweile-
Gehe zu: