Das Forum des Clans: Pendragons Castle
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Asylantrag

Nach unten 
AutorNachricht
Kan X
Gast



BeitragThema: Asylantrag   Sa Apr 03, 2010 2:41 pm

Ich Kan X

beantrage bei dem Clan Pendragons Castle Asyl, mein Alter Clan wollte mich nicht mehr und hat mich vor die Tür gesetzt (näheres dazu kann ich gerne in einem Gespräch erklären, das sprengt sonst die Zeichenbegrenzung hier um ein vielfaches)

Was gibt es über mich zu erzählen, die auffälligsten Merkmale sind wohl Verrückt und abgedreht, für jede Schandtat zu haben (ok nicht jede, fast jede)

Ich hab nicht mal nachgeschaut ob es bei euch ein Formular gibt in dem ich alles ausfüllen kann, wäre wahrscheinlicher einfacher aber ich schreib einfach wie mir der Mund gewachsen ist. Hoffentlich schreckt das niemanden von euch ab.

Bei Fragen ... löchert mich (aber lasst mich noch ganz, sonst kommt meine verlobte und läuft Amok)

*Antrag unterschrieb und abgeb
Nach oben Nach unten
Kan X
Gast



BeitragThema: Grund warum ich ausgestoßen wurde aus dem alten Clan   Sa Apr 03, 2010 2:48 pm

In unserem Clan wurde eigentlich immer über neue Mitglieder abgestimmt, am Mittwoch und Donnerstag kam ich nach der Arbeit Online und sah das es 8 neue sind über die ich im Clanforum keinerlei Abstimmung gesehen habe, das stimmte dann viele Leute nicht so toll, mich eingeschlossen, als es nun im Forum im Meckerbereich losging das darüber gemeckert wurde hab ich meinen Standpunkt dzazu auch geäußert, es entstand ne Diskussion die der Clanchef dann mit einer Standard Ausrede abbügelt "Soll ich nun 24 Stunden lang Online sein um sowas zu regeln" diese Ausrede gab es schon in sovielen Diskussionen bei uns. Dann hieß es Kritik loswerden, der Clanchef ist bereits lange ausgeloggt, aber der zweite Chef hat die Diskussion weitergeführt, ich habe dann meine Standpunkte abgegeben und habe im Verlaufe des Gesprächs dann auch geschrieben wer mit meiner Kritik nicht klar kommt soll es entweder sein lassen oder irgendwas machen. Als dann ein sehr guter Freund und CLani rausgeschmissen wurde weil er seine Meinung gesagt hat, ist mir der Kragen geplatzt. Ich hab dem Clanchef dann gesagt was das soll und hab alles was er gesagt hat meineM Frund geschickt. Dummerweise hat der Clanchef davon Wind bekommen und mich dann ebenfalls ausgestoßen.

Grund: Verdacht auf Spionage.

Als ich das gelesen habe dachte ich mir nur: was für eine Kranke Scheiße ist das denn? 007 James Bond....
Daraufhin hab ich mir erstmal richtig einen abgelacht.
Nach oben Nach unten
Kan X
Gast



BeitragThema: Meine Daten   Sa Apr 03, 2010 3:00 pm

hmm ich glaub ich hab was vergessen ... meine Daten oder?

Name: Kan X
Geschlecht: Männlich
Alter: grübel .. '87 wars ... also 23
Wohnort: Dat jecke Köln
Fussballverein: Mit Herz für den 1. FC Köln
Eigenschaften: ich bin Kan X diese Eigenschaft gibt es nur einmal.
Hobbies: Ich lese gerne Fantasy Bücher, Ich schaue für mein Leben gerne Filme (Comedy, Bruce Lee^^ und vieles mehr) Fußball sowieso, und ja ich koche gerne und essen tu ich noch lieber^^.
Beruf: Ich hab meine Ausbildung als Koch abgeschlossen.
Zukunftsaussichten: Ich gedenke mein Abitur nachzuholen um dann Maschinenbau zu studieren.

Zum Spielcharakter:

Level 6 (noch 3% dann lvl 7)
Kann gut draufhauen (überschätzt sich nur das ein oder andere mal)
Hexenmeister 53
Fischer 85
Geheimwissen hab ich im Moment 4
Reittiere: 2 insgesamt (Mein Corvus Griever und mein Krioner Sorb (ohne gift) Bahamut
Gut ausgerüstet bin ich denke ich, ich gehe als nächstes aufs Einhorn und oder auf Nordwind Set. Danach hab ich das Chrom Set im Visier.
Bisherige Clans: Mein erster Clan waren die Crazy Wombats(leider gibt es den Clan nicht mehr weil die Clanchefs sich ausm Staub gemacht hatten)
Mein zweiter CLan waren die APOKALYPTIC KNIGHTS(was da passiert ist seht ihr ja)

Wie gesagt wenn ihr Fragen habt fragt mich bitte.

lg Kan X
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asylantrag   

Nach oben Nach unten
 
Asylantrag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pendragons Castle Clanforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: