Das Forum des Clans: Pendragons Castle
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Änderungsvorschläge von Kan X

Nach unten 
AutorNachricht
Liama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25
Ort : Allgäu

BeitragThema: Änderungsvorschläge von Kan X   Di Apr 20, 2010 4:19 pm

Ola Pendragons!

Nachdem ich mir nun ewig Zeit gelassen habe das ins Forum zu stellen, komme ich jetzt endlich doch noch dazu Wink

Kan X, den die meisten von euch kennen hat mir einige Verbesserungsforschläge für den Clan gemacht als er noch bei uns im Clan weilte...einige davon möchte ich gerne mit euch zusammen bereden und wenn ihr Gefallen daran findet würde ich sie übernehmen. Eure Meinung ist gefragt und erwünscht!

Hier die Vorschläge (einfach von Kan direkt übernommen):

Das Forum

1. Es sollte regelmäßig besucht werden... am besten sollte das ne Regel sein also in die Satzung einfügen


2. Mehrere Threats eröffnen z.B. :
-Abmeldungen: wenn jemand ne gewisse zeit nicht online kommen kann das er es dann da vermerkt wäre auch super den grund zu nennen aber kann jeder für sich entscheiden

-Meckerecke: da kann jeder reinschreiben wenn er mit etwas nicht zufrieden ist dann könnte man mit dem jenigen über sie sache diskutieren und eine lösung/kompromiss dazu finden (hab ich schon in Form von Therapiecouch eingeführt, bei Nicht-Gefallen des Namens bitte melden)

-Spam und Langeweile: Da kann man wenn einem langweilig ist und er andere zum lachen bringen will oder sonstiges etwas einfügen damit man etwas lachen kann

-Reputationen(Sehr Wichtig find ich): da trägt jeder, vllt jede woche, seine aktuelle reputation ein damit man gucken kann auf was für einem stand der jenige ist. je nachdem kann man dann gezielt dieser person helfen die reputation zu erhöhen und ihm/ihr dabei helfen auszeichnungen zu erhalten in form von medaillen. dadurch haben die leute auch die möglichkeit mehr in den jeweiligen läden zu erhalten z.B. bei den reliktesuchern den glimmerhammer usw

-Marktplatz: habt wir ja schon aber ich dachte wir können den mehr ausbauen so das jeder schreibt was er herstellen kann und wieviel das kosten soll

- Questhilfen/tipps: in diesem Threat könnte man den leuten helfen die die quests nicht gemacht haben die man schon fertig hat und dadurch können die sehen was sie zu tun haben man könnte auch schreiben was es für belohnungen gibt und oder ob die jeweiligen gegner sehr stark sind und man könnte auch schreiben das man hilfe braucht bei einer bestimmten quest. z.B. für gambit ( was ja ne wichtige quest ist um auf die insel zu kommen) oder restaurierung der werzida (schon so ähnlich vorhanden aber kaum genutzt)


Clanereignisse/ Clanaufgaben

1. Also wir könnten ein turnier machen (regeln dafür können wir alle zusammen machen) der gewinner erhält dann irgendwas(legen wir auch noch fest)


2. Ich hab mir gedacht wir könnnten mal ne chaoswoche machen wo wir eine woche lang unsere chaosreputation pushen können gruppen bilden und gungl killen

3. Monatsaufgaben (wird noch näher erläutert)



So das sind erstmal ein paar Anregungen...ich bitte um eure Meinung Smile


Gute Jagd



-

king


Zuletzt von Liama am Mi Apr 21, 2010 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pendragonscastle.forumieren.de
Kan X

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge von Kan X   Di Apr 20, 2010 7:41 pm

Ich bin dafür Very Happy lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25
Ort : Allgäu

BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge von Kan X   Mi Apr 21, 2010 11:09 am

lol! Sollte vielleicht erwähnen dass das Stimmrecht nur für feste Clanis gilt *hüstel* Razz *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pendragonscastle.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge von Kan X   Fr Apr 23, 2010 8:19 am

also soweit ich das sehe bin ich im großen und ganzen dafür nur das mit der Reputation sollte man vielleicht ändern nicht wöchentlich sonder eher Monatlich da man da die größeren Erfolge sehen kann vor allem bei leuten die nicht so viel zeit für das Spiel aufbringen können

Der Marktplatz sollte auf jeden fall nochmal seperat Diskutiert werden um evtl preise für Claninterne für Bündnispartner usw. festzulegen

Was ich vermisse ist nen Channel für unsere Bündnisparter ( die da alles wären? keine Ahnung echt jetzt ein paar weis ich über andere stolper ich mehr oder weniger zufällig)

Und ja ich bin dafür das das Forum regelmäßig besucht wird ich bin zwar auch nicht jeden tag drin das liegt aber auch daran das hier nicht viel los ist *g*

soweit von meiner seite
bis die Tage

Korti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge von Kan X   

Nach oben Nach unten
 
Änderungsvorschläge von Kan X
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pendragons Castle Clanforum :: Abstimmung für Änderungen-
Gehe zu: