Pendragons Castle Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Clans: Pendragons Castle
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anschaffung eines Clanbankfachs

Nach unten 
AutorNachricht
Liama
Admin
Liama


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Allgäu

Anschaffung eines Clanbankfachs Empty
BeitragThema: Anschaffung eines Clanbankfachs   Anschaffung eines Clanbankfachs I_icon_minitimeMo Apr 26, 2010 12:51 pm

Ola Pendragons!


Mir kam der Wunsch zu Ohren dass einige gerne ein Clanbankfach hätten. Dem spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, hat es doch einige Vorteile die zum bequemen Austausch unter den Gegenständen und dem Geld innerhalb des Clans führen können.
Jedoch ist die Sache eine etwas teure Angelegenheit mit 10 G, die es an das System zu entrichten gibt und ich will niemandem hier, einschließlich mir, hier aufbürden das ganze Geld zu bezahlen. Das Clanbankfach ist für alle da, es sei denn ich würde die Befugnis dazu nicht geben, doch vertraue ich ja jedem von euch. Deshalb möchte ich jeden bitten hier kurz reinzuschreiben ob er/sie dagegen ist das Bankfach anzuschaffen bzw. die Kosten dafür zu tragen. Wer mitbezahlt, hat auch das Recht darauf zuzugreifen, wer nicht mitzahlen möchte, dem bleibt dieses Recht verwehrt. Ich denke wenn jeder mitmachen würde, müsste jeder nur ca 1 G beisteuern, was ja einmalig gilt und wir das Bankfach dann haben.

Überlegt es euch einfach und gebt bitte Rückmeldung hier.




Gute Jagd king
Nach oben Nach unten
https://pendragonscastle.forumieren.de
 
Anschaffung eines Clanbankfachs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pendragons Castle Clanforum :: Abstimmung für Änderungen-
Gehe zu: