Das Forum des Clans: Pendragons Castle
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teilquest der Gestohlenen Fahne: Brosche des blauen Vogels

Nach unten 
AutorNachricht
Liama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25
Ort : Allgäu

BeitragThema: Teilquest der Gestohlenen Fahne: Brosche des blauen Vogels   So Mai 16, 2010 11:19 am

Nachdem ihr die Banditen in den Gräbern erledigt habt bekommt ihr eine Brosche "Blauer Vogel" 1 Stk. welche ihr beim Antiquar abgeben könnt. Entweder man verkauft sie oder man verschenkt sie. Was beim Verkauf passiert weiß ich nicht..denke man bekommt etwas Geld und gut ist. Beim Verschenken, was ich gemacht habe bekommt man folgendes:

Erhalten: 500 Erfahrung, 30 Reputation als Reliktesucher. Eingezogen: Brosche «Blauer Vogel» 1 Stk
Erhalten: 30 Punkte Reputation als Reliktesucher.


Lohnt sich also mal auf en wenig Geld zu verzichten denke ich Wink


Gute Jagd

king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pendragonscastle.forumieren.de
erli



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28

BeitragThema: *rück denk an die quest*^^   Mo Jul 05, 2010 6:08 pm

so viel ich noch weiß bekommt man fürs verkaufen zwischen 1 und 3g genau weiß ich es nicht mehr^^

aber no risk no fun^^

lg erli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vesuvio



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Teilquest der Gestohlenen Fahne: Brosche des blauen Vogels   So Jul 11, 2010 4:51 pm

Erhalten: 500 Erfahrung, 3 Gold.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teilquest der Gestohlenen Fahne: Brosche des blauen Vogels   

Nach oben Nach unten
 
Teilquest der Gestohlenen Fahne: Brosche des blauen Vogels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilderbearbeitungsservice
» ~Wolfsfight~
» Steckbrief-Thema
» Real life - Uni
» Consaya- Göttliches Erbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pendragons Castle Clanforum :: Questhilfen/-tipps-
Gehe zu: