Das Forum des Clans: Pendragons Castle
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Veuvio - oder - ich bin der Neue

Nach unten 
AutorNachricht
Vesuvio



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Veuvio - oder - ich bin der Neue   Di Mai 18, 2010 3:04 pm

hallo allerseits
ich hoffe schon bald zu euch zu gehören - also dann zu uns... rabbit

Ich heisse Uwe, bin 48 Jahre alt, geschieden, 2 erwachsene Kinder und arbeite als Elektromonteur.

ich spiele schon seit jahren verschiedene onlinegames, bin nun hier gelandet und habe festgestellt das man ab lvl5 bessser einen Clan hätte.
Und dann hat Liama mich angesprochen... und so kommts das ich hier bin.

Ingame bin ich Schwergewichtler mit erst 2 grünen Teilen - ich versuche mit feuerblumen meine Kassenlage aufzubessern um die ausrüstung aufzustocken.
Als Hexenmeister der Berufserfahrung 65 kann ich Heilrollen bis Blau und Vergiftunsrollen bis Grün herstellen...
Was sonst noch zu sagen ist - lernt mich doch einfach kennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Veuvio - oder - ich bin der Neue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pendragons Castle Clanforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: