Das Forum des Clans: Pendragons Castle
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuregelung der Clansteuer

Nach unten 
AutorNachricht
Liama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25
Ort : Allgäu

BeitragThema: Neuregelung der Clansteuer   Do Jul 29, 2010 9:27 am

Ola Pendragons!

Ich habe einen Vorschlag zur Neurregelung der Clansteuer.

Und zwar ists ja so dass ich bisher immer die anzahl der aktiven Mitglieder genommen hab und die Clansteuer dadurch geteilt hab...kam meistens 7 oder 8s raus. Da wir ja aber wachsen werden und jemand mal was leihen möchte vielleicht aus der Clankasse oder so würd ich vorschlagen dass wir einen Festpreis von 10s im Monat als Clansteuer festlegen...der Rest der mehr als die eigentliche Clansteuer ist käme dem Clanbankfach und somit jedem zugute.


Eure Meinung zu dem Vorschlag würde mich interessieren.


Gute Jagd,
Liama king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pendragonscastle.forumieren.de
 
Neuregelung der Clansteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pendragons Castle Clanforum :: Abstimmung für Änderungen-
Gehe zu: