Das Forum des Clans: Pendragons Castle
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lustige Chatlogs

Nach unten 
AutorNachricht
_-Gladi-_

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 23
Ort : Wien ;)

BeitragThema: Lustige Chatlogs   Sa Okt 02, 2010 4:07 pm

Falls ihr im öffendlichen Chat CC oder sonst wo irgendwo was lustiges lest und es Teilen wollt dann einfach ma hier rein

Ich beginne mal

is zwar ein gespräch aus der menschen seite aber find es klasse :

19:08 - Aales - » El Mero Mero: du?
19:08 El Mero Mero » - Aales -: ich? :Smile_BigSmile2:
19:09 - Aales - » El Mero Mero: ehm... kannst du mir geld leihen?
19:09 El Mero Mero » - Aales -: kann ich?
19:09 - Aales - » El Mero Mero: leihst du mir geld?
19:10 - Aales - » El Mero Mero: :Smile_bravo:
19:10 El Mero Mero » - Aales -: geld?
19:11 - Aales - » El Mero Mero: spielgeld mensch
19:11 El Mero Mero » - Aales -: magmar?
19:11 - Aales - » El Mero Mero: ach bitte hör doch auf
19:12 El Mero Mero » - Aales -: womit?
19:12 - Aales - » El Mero Mero: du nervst
19:12 El Mero Mero » - Aales -: warum?
19:13 - Aales - » El Mero Mero: bitte ich fleh dich an lass es
19:14 El Mero Mero » - Aales -: was denn?
19:14 - Aales - » El Mero Mero: deine scherze
19:14 El Mero Mero » - Aales -: Ich Scherze?
19:17 - Aales - » El Mero Mero: "kann ich?" "geld?""magamr?""womit?""warum?""was denn?""Ich Scherze?" alles was du zu mir geschrieben hast waren fragen
19:18 El Mero Mero » - Aales -: darf ich das nicht?
19:18 - Aales - » El Mero Mero: doch
19:18 - Aales - » El Mero Mero: aber ich würd gern mal ne antwort lesen
19:18 El Mero Mero » - Aales -: wirklich?
19:19 - Aales - » El Mero Mero: mann bitte ey!!!!!!!
19:19 - Aales - » El Mero Mero: wehe
19:19 - Aales - » El Mero Mero: du schreibst nicht "danke?"
19:20 El Mero Mero » - Aales -: wie?
19:21 - Aales - » El Mero Mero: ich hasse mein leben
19:21 El Mero Mero » - Aales -: warum?
19:21 - Aales - » El Mero Mero: weil du nervst ich will ne antwort
19:22 El Mero Mero » - Aales -: warum nerve ich?
19:22 - Aales - » El Mero Mero: nur fragen die du stellst das nervt
19:23 El Mero Mero » - Aales -: was soll ich sonnst sagen?
19:23 - Aales - » El Mero Mero: "ja" oder "nein"
19:24 El Mero Mero » - Aales -: jain?
19:24 - Aales - » El Mero Mero: ich ignoriere dich jetzt ok?
19:25 El Mero Mero » - Aales -: warum?
19:25 - Aales - » El Mero Mero: weil du nervst
19:26 El Mero Mero » - Aales -: warum tuhe ich das?

Ab da Schrieb er nicht mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25
Ort : Allgäu

BeitragThema: Re: Lustige Chatlogs   Do Jun 02, 2011 8:05 am

20:09 Drachenzorn » Liama: unten links in der oberen linken ecke is ne pflanze

Ich finds immer noch genial Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pendragonscastle.forumieren.de
Liama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25
Ort : Allgäu

BeitragThema: Re: Lustige Chatlogs   Do Jun 02, 2011 8:07 am

Vor ner Ewigkeit mal beim Jagen...die perfekte Gruppe, Knochenbrecher, Gauner und Fetti^^:

21:40 Kortusion : stimmt Lia zum ausweichen und zermürben Erli zum dämätsch machen und ich zum Herumstehen und verdammt gut aussehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pendragonscastle.forumieren.de
Drachenzorn



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 55
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Lustige Chatlogs   Sa Jun 04, 2011 8:23 pm

Liama schrieb:
20:09 Drachenzorn » Liama: unten links in der oberen linken ecke is ne pflanze

Ich finds immer noch genial Very Happy

Diesen spruch werd ich nie wieder los lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25
Ort : Allgäu

BeitragThema: Re: Lustige Chatlogs   Mo Jun 13, 2011 8:36 am

Neulich im Palast:

10:31 -Warknight- » Liama : nach dem kampf kurz mom,kaffee holen

10:31 -Warknight- » Liama : wieder da mit kaffee

10:32 Liama » -Warknight- : ging ja flott^^

10:32 Drachenzorn63 » -Warknight-, Liama : war espresso lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pendragonscastle.forumieren.de
Liama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25
Ort : Allgäu

BeitragThema: Re: Lustige Chatlogs   Sa Jun 18, 2011 3:39 pm

Gerüchteküche:

STEIRER » Dream_Girl : pst... gerüchten zufolge soll Liama was mit Hellmaster haben

Liama » Dream_Girl, STEIRER : das ist aber ganz übles gerücht

STEIRER » Liama : gaaaaaaaaaaaaaanz ÜBEL

Liama » STEIRER : ach...das nimmt dir doch eh keiner ab so unglaubwürdig ist das

-WARLORD- » Dream_Girl, Liama, STEIRER : habe gehört STEIRER trägt unter der rüssi keine unterhosen.....

Liama » -WARLORD-, Dream_Girl, STEIRER : woher du das weißt warlord, will ich jetzt aber lieber wieder nicht wissen

STEIRER » -WARLORD- : ich machs ja nur dir nach dich riecht man ja auch von 3 übergängen schon

lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pendragonscastle.forumieren.de
Liama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25
Ort : Allgäu

BeitragThema: Re: Lustige Chatlogs   Mi Jun 22, 2011 11:07 am

Warlords Vorschlag für Rachepläne an Rammes unfähigem Lehrling:

-WARLORD- » Baumramme, Liama, LoGlenny : ja und dann willste ihm nen hefeteig um die ohren knallen und ne krapfen in den popo schieben Shocked Very Happy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pendragonscastle.forumieren.de
Liama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25
Ort : Allgäu

BeitragThema: Re: Lustige Chatlogs   So Sep 18, 2011 7:32 pm

21:20 Liama: möp

21:20 Steppe71 » Liama: mööööööööööööööööööööööööp

21:20 Hellmaster » Liama: *einfach ma über dich herfall*

21:21 Liama » Hellmaster: willst jetzt doch den restlichen kuchen von der kehrseite noch schlecken?

21:21 Steppe71 » Hellmaster,Liama: :Smile_Shocked::Smile_valyayus_ot_smeha:

21:22 Hellmaster » Liama: jetz wo du nen schuzppigen hintern hast ja^^

21:22 Liama » Hellmaster,Steppe71: hell hat nen kuchen auf mich geworfen und wollt alles ablecken dann..bis auf den hintern, der war ihm zu eklig


21:23 Steppe71 » Hellmaster,Liama: steht wohl nicht so auf schokolade

21:23 Liama » Hellmaster: wart bloß...in ein paar jahren ist der net mehr schuppig sondern auch noch faltig, da bleibt mehr hängen


21:24 Hellmaster » Liama: mir egal auch wenn er noch schwabbelig wird würd ichs bei dir machen^^

21:25 Liama » Hellmaster: super, dann hab ich schonmal keine probleme mehr ^^

21:26 Hellmaster » Liama: das heist jetz aber net daste dich jetz so gehn lassen sollst^^

21:27 Liama » Hellmaster: mist...naja reiß ich mich halt ein kleeeein wenig zusammen und esse statt den 4 tafeln schoki nur noch 3,75

21:28 Hellmaster » Liama: hab blos noch so meine zweifel ob du das schaffst und net an unterzuckerung zusammenbrichst^^


lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pendragonscastle.forumieren.de
Liama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25
Ort : Allgäu

BeitragThema: Re: Lustige Chatlogs   Mo Nov 14, 2011 2:33 pm

Aus dem Zusammenhang gegriffen:

15:11 Mr Tweed » Baumramme, Liama, Zynia : prostituiert? gibts hier neue berufe oder ist das ne quest?

15:12 Zynia » Mr Tweed : Na dann würden ja alle Männer Zuhälter werden

15:16 Mr Tweed : Laufendes Ziel: Beschaffe dem Ältesten ein paar Kondome (10Stk), die du beim Handeln mit Nacktmäpfern bekommst!

15:17 Mr Tweed : Eingezogen Kondome 10 Stk. Erhalten: Beruf des Strippers

afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pendragonscastle.forumieren.de
Liama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25
Ort : Allgäu

BeitragThema: Re: Lustige Chatlogs   So Dez 25, 2011 8:39 am

09:32 Liama » -Drachenzorn- : meine oma hat angeboten weichgekochte eier zu machen und die sind soooo lecker

09:35 -Drachenzorn- » Liama : jam jam, meine eier sind schon fertig, ich meine natürlich die hühnereier

...woran der schon wieder denkt und das am frühen Morgen Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pendragonscastle.forumieren.de
Juke

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: He was not amused XD   Sa Okt 20, 2012 11:06 pm

Nachts um 0 uhr trifft man zwar noch nicht auf sein frühstückchen ABER auf andere seltsame gestalten. das mooshammer dazugehört sollte einen nicht überraschen.
folgender dialog kam zustande und ich gehe davon aus das ich mich fehlerlos verhalten habe Smile


00:00 moshammer » Juke: 50s für dein Kästchen? loool wieso nicht gleich 1g? :Smile_valyayus_ot_smeha:
00:03 Juke » moshammer: :Smile_ya-ne-znayu: musst mich nicht auslachen es waren keine kästchen zur orientierung drin udn bissher hab ich sie auch für 45 s verkauft die 5 silber sollten kein weltuntergang sein
00:03 moshammer » Juke: die sind es niemals wert
00:05 Juke » moshammer: soll nicht dein problem sein oder? Smile wenn du es wilslt kauf es wenn du es billiger wilslt versuch es zu ersteigern ansonsten übe dich einfahc in geduld Smile
00:14 moshammer » Juke: für das Geld kaufe ich es sicher nicht :Smile_Devil:
00:16 Juke » moshammer: und warum jetzt so böse? hab dir deine möglichkeiten doch aufgezeigt die solltest du aber auch ohne mich kennen Smile
00:17 moshammer » Juke: ich finde 50s zu verlangen schon fast ein Grund für eine henkerung
00:20 Juke » moshammer: kerl ôo warte doch max. 24std ab dann wird die schande von allein aus dem auktionshaus verschwinden. ob ich es nun zu dem preis verkaufe oder nicht soll ja nicht dein problem sein. Smile
00:21 moshammer » Juke: wer andere abzocken will hat mit mir ein Problem :Smile_podozrenie::Smile_rycar:
00:24 Juke » moshammer: abzocken?! ich zocke niemanden ab wenn niemand auf das angebot eingeht. und wenn jemand darauf eingeht handelt es sich um jemanden der mit dem preis leben kann. Smile
00:24 moshammer » Juke: na warum nicht gleich so?
00:27 Juke » moshammer: was nicht gleich so? verstehe gerade nicht was du meinst
00:29 moshammer » Juke: und wenn jemand darauf eingeht handelt es sich um jemanden der mit dem preis leben kann. Smile <<< das hier
00:29 moshammer » Juke: oh sorry, habe es falsch verstanden
00:29 moshammer » Juke: ich glaube ich henkere Dich trotzdem

00:30 Juke » moshammer: ok? ö.ö" sry jetzt verstehe ich garnichts mehr
00:33 Juke » moshammer: langeweile hm? *voll mitgefühl anguck*

zwischendurch ging ich dann ins ah um mal nachzugucken das er o plötzlich freundlich war hatte michirritiert erst recht erstaunt war ich als ich folgendes gesehen habe hoffe ihr amüsiert euch genauso wie ich darüber Smile kommentare sind erwünscht ^^




nun ich stell ein besseres bild rein sobald ich ne bessere leitung habe :/
achja zum schluss sollte noch gesagt sein bissher habe ich keine henkerung erhalten Smile stand: 21.10.2012 1:05
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Little Sunshine

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Re: Lustige Chatlogs   Mo Okt 22, 2012 8:21 pm

naja moshammer muss gerade was sagen wegen überhöhter preise ^^ ist er doch auch nicht gerade einer der billigsten einbrecher unter den mags

LG sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warofdragons.de/user_info.php?nick=Little+Sunshine
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lustige Chatlogs   

Nach oben Nach unten
 
Lustige Chatlogs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Lustige erlebnisse in der schule
» !!! LUSTIGE SÄTZE !!!
» Bitte komm zurück...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pendragons Castle Clanforum :: Spam und Langeweile-
Gehe zu: