Das Forum des Clans: Pendragons Castle
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Palast Teil 4, Golem

Nach unten 
AutorNachricht
_-Gladi-_

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 23
Ort : Wien ;)

BeitragThema: Palast Teil 4, Golem   Sa Okt 02, 2010 5:23 pm

hier haben wir nur noch 3 Türen aber die haben es in sich
Patrulie so wie Wächter an den Türen nutzen gern den Biss
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=1951 (die am besten ohne block schlagen wenn man keine angst vor -300 Krits hat)
zu enfernen mit Panther und Tiger schlag

Magier 1170LP nutzt gerne (4 mal pro kampf)
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=2081 zu entfernen wieder mal mit weißen Rollen

Taktik an den Türen ziehen(und hier wirklich bis zum letzten) und Magier giften, eventuell 1-2 Moroks noch dazuschmeisen wenn der Magier tot ist.
mit viel Glück schaft ihr die 3 Türen.

So nun kommt der Gollem das wird schwer nur mit guter Taktik zu schaffen auf lvl10
er hat sofort Wächter da mit je 2400LP(zum glück sind die Schwach was schlagkraft angeht)
aber wie schon zu erwarten beisen sie wenn man im Block steht

Gollem (12000LP) selbst schlägt zwar auch nicht so stark nutz dafür verstärkungsmagie
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=2051
und stunt gerne wenn man ohne Block steht.

Taktik der jeniger der den Gollem hat zieht und der Rest haut schnell die Wache(OHNE BLOCK!!!!!!) fertig
wenn die Wache tot ist alle in Block und mit schlange weiterhauen und ab und zu die verstärkungsmagie vom Gollem lösen(vieleicht nicht mmer wenn nur eine drauf ist)

wenn ihr seht das ihr es nicht schaft denn Gollem tot zu kriegen dann und wirklich nur ERST DANN!!! die Moroks schmeißen(Gollems/Gordts), KEINE SORBS und zwar sofort ganz viele (bei uns mussten es um 45 sein wo er nur noch ungefähr ein drittel der Lebenspunkte hatte)
Wozu das ganze fragt ihr euch sicher?
WEIL JEDER TOTER egal ob Morok Spieler oder Sorb zu einem Wächter wird, zwar nur mit 1200LP aber immer noch zu viel um es zu riskieren.
Slotbelegung Giga Leben und ein Slot schwarze Rollen (Schwergewichtler 2).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Palast Teil 4, Golem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
» Palast des Hades

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pendragons Castle Clanforum :: Instanzen-
Gehe zu: