Pendragons Castle Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Clans: Pendragons Castle
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gisedors Großes Problem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Baumramme




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 35
Ort : Boßdorf

Gisedors Großes Problem Empty
BeitragThema: Gisedors Großes Problem   Gisedors Großes Problem I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 1:40 pm

Also wie bestimmt viele anderen auch versteh ich den doppelkopf recht schlecht deswegen hab ich mit etwas hilfe von
-herzchen- den gesamten text mal zusammen gestellt vllt kommen wir allein drauf oder es hilft jemand oder gibt tips was man machen kann also:

was treibst du dich hier rum hilf mir lieber es wimmelt hier von würmern widerlich innen in dem turm das ist doch mein haus und sie geben keine ruhe sauer bin ich und wie glotz nicht so krieger hilf mir lieber diese Pest loszuwerden ich bin wieder hungrig würde so gerne etwa essen wollte die Würmer mit der Keule vertreiben aber die kleinen Biester verstecken sich


bitte um mit hilfe scratch cheers
Nach oben Nach unten
erli




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 33

Gisedors Großes Problem Empty
BeitragThema: ...   Gisedors Großes Problem I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 11:34 am

so viel ich weiß braucht man einen tararikon für die würmer
und eine junge atcha für seinen hunger^^

weiß aber nicht ob es so stimmt Neutral


mfg erli clown
Nach oben Nach unten
erli




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 33

Gisedors Großes Problem Empty
BeitragThema: --   Gisedors Großes Problem I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 11:46 am

hab gerade den link zu der quest gefunden^^


http://brothers-of-metal.forumotion.com/quests-lvl-7-f29/das-grose-problem-gisedors-t63.htm

da steht alles drinnen


mfg erli clown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gisedors Großes Problem Empty
BeitragThema: Re: Gisedors Großes Problem   Gisedors Großes Problem I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gisedors Großes Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Questbeschreibungen Lvl 3
» Allgemeines Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pendragons Castle Clanforum :: Questhilfen/-tipps-
Gehe zu: