Thema: Questbeschreibungen Lvl 3 Fr Jan 07, 2011 10:23 pm
Ab jetzt versuch ich etwas genauer zu werden! Also, es folgen die 3er Quests!
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Allgemeiner Alarm Fr Jan 07, 2011 10:27 pm
Auftraggeber: Ältester Werkirij
Nachdem der Älteste den Knochen von dir erhalten hatte, begann er ernsthaft, sich Sorgen um sein Volk zu machen. Er befürchtet, dass die Krets nicht nur den Angriff auf die Stadt ausführen, sondern auch noch die Bewohner der umliegenden Gegend vernichten wollen. Du hast die Aufgabe, einige Einwohner vor der Gefahr zu warnen. Einfach zu den Leuten laufen und wieder zurück zum Ältesten!
Belohnung: 20x machtvolle Vampirtränke; 10x kleines Lebenselixier; 1,6s; 150 EP
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Der rasende Sorb Fr Jan 07, 2011 10:30 pm
Auftraggeber: Metzger Eber
Nach Zusage zur Quest wird man von dem rasenden Sorb [4] angegriffen! Der hat 298 Lp! Einfach töten und wieder zum Metzger gehen!
Belohnung: 30x Haxe; 7,3s; 500 EP
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Jäger der Sigreds Fr Jan 07, 2011 10:33 pm
Leider nicht richtig aufgepasst...also eher unsicher...
Auftraggeber: Kriegerin Saischa/Mönch Pimen???
Töte Sigred-Krieger [3]!
Belohnung: 10x Lebenseli; 5x Giga; 4,4s; 300 EP
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Beruf des Kräuterkundlers Fr Jan 07, 2011 10:37 pm
Auftraggeber: Kräuterkundler Herbier
Gehe zur Hexe Brugilda und hole 1 Distel! Zurück zu Herbier! Es folgt die Quest "Erstes Werkzeug"! Einfach Sichel abholen!
Belohnung: Beruf Kräuterkundler + Sichel
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Beruf des Alchemisten Fr Jan 07, 2011 10:41 pm
Auftraggeber: Alchemist Weddun
Besiege einen Pfiffigen Hundedämon [4] und bringe seinen Reißzahn zu Meister Weddun auf den Stadtplatz. Es wäre ratsam, sich für den Kampf gegen den Dämon die Unterstützung anderer Krieger zu sichern.
Belohnung: Beruf des Alchemisten
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Die Plüschfreunde Fr Jan 07, 2011 10:44 pm
Auftraggeber: Meisterin Soigura
Beschaffe 7 Felle von Krets-Anführern, indem du sie besiegst. Bringe die Felle dann Soigura zum Platz des Feuers.
Belohnung: 400 EP; 3x Schmusekrets; 5,8s
Zuletzt von Tweed am Fr Jan 07, 2011 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Schinken für Saischa Fr Jan 07, 2011 11:01 pm
Auftraggeber: Wurdalak Golaz
Reise ins Ödland der Entfremdung und bringe der Kriegerin Saischa den Schinken. Kehre zurück zum Wurdalak Golaz, in die Fledermaushöhle.
Tipp: Seid nette Magmaren! Erzählt Saischa von wem der Schinken ist und sagt Wurdalak, dass ihr sie angelogen habt! Keine Ahnung, ob es anders auch funktioniert...
Belohnung: Hemd des Jägers/Kopfabschneiders
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Humanitäre Hilfe Fr Jan 07, 2011 11:13 pm
Auftraggeber: Mönch Pimen
Der Mönch Pimen ist besorgt, weil er es nicht schafft, einer Kriegerin zu helfen - er hat Medikamente gesammelt und möchte sie der Kriegerin Saischa überbringen, die Tag und Nacht gegen Monster zu kämpfen hat. Die Hoffnung liegt nun bei dir.
Belohnung: 120 EP; 1,7s
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Im Blutrausch Fr Jan 07, 2011 11:16 pm
Auftraggeber: Mönch Pimen
Töte pfiffige Hundedämonen [4], erbeute 10 ihrer Felle und bring sie dem Mönch Pimen auf das Landgut Budrimach.
Belohnung: Verbandskasten; 1,4s; 100 EP
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Die Rettung von Gurraldi Korr Fr Jan 07, 2011 11:30 pm
Auftraggeber: Undine Maeli
Geh zum Fischer Wilis in das Vorgebirge Mentalia und tausche die Schätze, die dir Maeli gegeben hat, gegen die Brut von Gurraldi Korr. Lass die Brut von Gurraldi Korr in den Fluss neben dem Haus von Fischer Wilis. Dann gib Undine Maeli im Bucht der Hinterlist Bescheid.
Belohnung: Kranz aus Meeresblumen; 4,4s; 300 EP
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Der Blumenstrauß für Mariza Fr Jan 07, 2011 11:38 pm
Auftraggeber: Fischer Wilis
Reise in die verlassenen Gruben und hole beim Zwerg Serafim einen Rosenstrauß ab. Bringe den Rosenstrauß zur Hexe Mariza in die Siedlung Angruchon. Kehre zum Fischer Wilis ins Vorgebirge Mentalia zurück.
Belohnung: 1g
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Das vergessene Beschwörungbuch des Wu Fr Jan 07, 2011 11:42 pm
Auftraggeber: Okkultist Koeschu
Hole das Beschwörungsbuch des Wu vom Hexenmeister Horsungum in der Schlucht Gondi und bringe es dem Okkultist Koeschu zurück. Bringe das Beschwörungsbuch des Wu zurück zum Okkultisten Koeschu zum Sippengrab.
Belohnung: 120 EP; 17,s
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Teufelswerk So Jan 09, 2011 2:06 pm
Auftraggeber: Herrscher Onufir
Geh zum Hexenmeister Horsungum in die Schlucht Gondi und erkundige dich bei ihm, wie man das Haus der Siedler von dem Teufelswerk befreien kann. Geh zum Paladin Schiko in die Monarchengruft und erkundige dich bei ihm, wie man das Haus der Siedler von dem Teufelswerk befreien kann. Bring das Fläschchen mit heiligem Wasser dem Herrscher Onufir in die Siedlung Dibratsch.
Belohnung: 300 EP; 20 Repu Dartrong; 4,4s
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Lebhafte Sinka So Jan 09, 2011 2:09 pm
Auftraggeber: Herrscher Onufir
Sattle die Ziege Sinka [3] und reite mit ihr aus, bis der Kohl alle ist oder der Herrscher das Glöckchen der Ziege Sinka zurücknimmt. Kehre danach zu Herrscher Onufir in der Siedlung Dibratsch zurück. Benutze zum Herbeirufen der Ziege das Glöckchen, aktiviere danach das Hufeisen im Menü rechts.
Bei mir war der Kohl net alle...keine Ahnung, was man kriegt, wenn es geschafft wird... Belohnung: 300 EP; 20x Futtersack; 4,4s
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Magdalenas Schmuck So Jan 09, 2011 9:08 pm
Auftraggeber: Dirne Magdalena
Gehe zum Stadtplatz und suche den Juwelier Korundum auf. Sprich mit ihm über Magdalenas Ring. Suche Undine Maeli in der Bucht der Hinterlist auf und bitte sie um eine Muschel. Kehre zum Juwelier Kordunum auf den Stadtplatz zurück und gib ihm die Muschel. Bringe die Muschel mit dem Ring zu Magdalena in die Siedlung Mentalia.
Belohnung: 150 EP; 1,6s
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Der erweckte Geist So Jan 09, 2011 10:22 pm
Auftraggeber: Bergmann Wergen
Leider nicht richtig aufgepasst... Auf jeden Fall wird man erstmal von dem überfallen! Keine Chance...dann rennt man ewig hin und her und am Ende kämpft man wieder gegen den Geist! Jetzt hat er nur noch 178 Lp und ist leicht zu besiegen!
Belohnung: 800 EP; 11,7s
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Die marode Rüstung So Jan 09, 2011 10:34 pm
Auftraggeber: Kommandeur Norij
Reise zum Platz des Feuers und suche die Handwerkerin Sojgura auf, um mit ihr über Norijs Rüstung zu sprechen. Besorge 6 Kiefer der Weiblichen Feuerspinne [3] und 4 Netze der Männlichen Feuerspinne [2] . Bringe alles zur Handwerkerin Sojgura auf den Platz des Feuers. Reise in die Grotte Maettro und füge dem Festigkeitspulver etwas Feuerwasser hinzu, um Mischung der unzerstörbaren Festung zu bekommen. Bringe die fertige Mischung dann zu Kommandeur Norij ins Rauchgebirge.
Belohnung: 1000 EP
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Der Biss des Spinnenweibchens So Jan 09, 2011 10:36 pm
Auftraggeber: Herrscher Onufir
Reise zum Dorf Maettro und suche die Hexe Brugilda auf. Bitte sie einen Trank für Onufirs Tochter zu bereiten. Besorge 8 Einheiten Gift der Männlichen Feuerspinne [2] . Kehre ins Dorf Maettro zurück und bringe Brugilda das Gift, damit sie daraus ein Gegengift fertigen kann. Bringe das Brugildas Gegengift zu Onufir in die Siedlung Dibratsch.
Belohnung: Flugstaub; 10,3s; 700 EP
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Kampf mit den Untoten So Jan 09, 2011 10:41 pm
Auftraggeber: Paldin Schiko
Reise zur Siedlung Feitir und frage den Weisen Flawwij nach der Bedeutung der Inschrift. Reise zum Paladin Schiko in der Monarchengruft und teile ihm die genaue Übersetzung der Inschrift mit. Gehe zu Metzger Eber in der Siedlung Dibratsch und frage nach, ob kürzlich Vieh verschwunden ist. Geh ins Dorf Maettro und suche dort das Haus des seltsamen Magmaren. Sei vorsichtig, vielleicht verbergen sich gerade dort Sektenanhänger. Kehre dann zurück zu Schiko in die Monarchengruft. Kehre zu Schiko in die Monarchengruft zurück.
Die Sektenanhänger sind zu 5.! 4x Sektenahnänger [2] mit 97 Lp und der Anführer [3] mit etwa 138 Lp! Mit Giga und genug Elis überhaupt kein Thema!
Belohnung: 400 EP; 10 Repu bei den Untotenjägern; 5,8s
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Das Geheimnis des Steins der Offenbarung So Jan 09, 2011 10:54 pm
Auftraggeber: Ältester Werkirij
Reise in die Siedlung Feitir und bitte den weisen Flawwij, die Inschriften des "Steins der Offenbarung" zu entziffern. Geschafft: Reise zum Todeshügel und suche den Saurier. Versuche mit ihm in Kontakt zu treten, um möglicherweise mehr über die Inschrift zu erfahren. Dem Saurier auf dem Hügel des Todes Würfel Dzungo bringen. Nach Aussagen des Sauriers hat ein kleiner Magmaren-Clown aus dem Dorf Angriyar diesen Würfel. Gehe zur Hexenmeisterin Brugilda in das Dorf Maettro und bitte sie um Lachpulver für den Gnom Smurri. Sammle 10 Reißzähne von Wütenden Hunden [3] , indem du sie im Kampf besiegst. Besorge dir zusätzlich Klee, um dann mit Hilfe des Rezeptes das Lachpulver herzustellen. Bring das Lachpulver dann zu Smurri ins Dorf Angriyar. Bringe den Würfel dem Saurier beim Todeshügel. Kehre zum Stadtplatz zurück und berichte Werkirij von deiner Begegnung und der Entschlüsselung des "Steins der Offenbarung". Reise zur Siedlung Angruchon und frage die Hexe Mariza, ob man den Worten des Sauriers trauen kann. Reise zu den Verlassenen Gruben und bitte den Zwerg Serafim um den "Wahrling". Besiege einen Sigred-Krieger [3] und bringe seinen unbeschadeten Kiefer dem Zwerg Serafim in die Verlassenen Gruben. Gehe zum Todeshügel und prüfe die Reaktion der Blume "Wahrling" auf die Antworten des Sauriers. Laufendes Ziel: Kehre zurück zum Stadtplatz und berichte Werkirij das Ergebnis des Experiments.
Belohnung: 44,1s; 3000 EP; 170 Repu in Dartrong
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Eine Seltenheit für Smurri Mo Jan 10, 2011 7:34 am
Auftraggeber: Gnom Smurri
Besorge von der Nixe aus der Bucht der Hinterlist einen Leuchter und bringe ihn zu Smurri ins Dorf Angriyar . Besorge 8 Flügel von Riesensigreds und 3 Sik-Leuchtkäfer für die Nixe in der Bucht der Hinterlist . Bringe den Leuchter zum Gnom Smurri ins Dorf Angriyar .
Belohnung: Leinensack; 400 EP; 5,9s
Zuletzt von Tweed am Mo Jan 10, 2011 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Jagd auf den Jäger Mo Jan 10, 2011 7:36 am
Auftraggeber: Kriegsherr Gidwer
Gehe zur Hexe Brugilda ins Dorf Maettro und finde die Einzelheiten über den seltsamen Käufer heraus. Begib dich zu Gliwens in der Schänke und finde heraus, ob dort nicht ein Gast aufgetaucht ist, der der Beschreibung des seltsamen Käufers entspricht. Befrage Türsteher Sawuri in der Schänke «Gurraldis Kehle», ob bei ihm nicht ein Gast aufgetaucht ist, der der Beschreibung des seelenlosen Jägers entspricht. Benutze die Information von Türsteher Sawuri aus der Schänke «Gurraldis Kehle», um den Gast zu finden, dessen Äußeres dir bekannt ist.
noch nicht beendet
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Schatztruhe Mo Jan 10, 2011 7:37 am
Auftraggeber: Wirt Gliwens
Besorge eine verchromte Tasche und bringe sie Buka - dem kleinen Yeti, der in der Schänke «Gurraldis Kehle» bei Gliwens wohnt.
noch nicht beendet
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Die Aufgabe Gisedors Mo Jan 10, 2011 7:41 am
Auftraggeber: Gisedor
Bringe ihm 10 Felle von Hundedämonen und 1 Atschajunges! Bringe ihm anschließend einen kleinen Funki!