In unserem Clan wurde eigentlich immer über neue Mitglieder abgestimmt, am Mittwoch und Donnerstag kam ich nach der Arbeit Online und sah das es 8 neue sind über die ich im Clanforum keinerlei Abstimmung gesehen habe, das stimmte dann viele Leute nicht so toll, mich eingeschlossen, als es nun im Forum im Meckerbereich losging das darüber gemeckert wurde hab ich meinen Standpunkt dzazu auch geäußert, es entstand ne Diskussion die der Clanchef dann mit einer Standard Ausrede abbügelt "Soll ich nun 24 Stunden lang Online sein um sowas zu regeln" diese Ausrede gab es schon in sovielen Diskussionen bei uns. Dann hieß es Kritik loswerden, der Clanchef ist bereits lange ausgeloggt, aber der zweite Chef hat die Diskussion weitergeführt, ich habe dann meine Standpunkte abgegeben und habe im Verlaufe des Gesprächs dann auch geschrieben wer mit meiner Kritik nicht klar kommt soll es entweder sein lassen oder irgendwas machen. Als dann ein sehr guter Freund und CLani rausgeschmissen wurde weil er seine Meinung gesagt hat, ist mir der Kragen geplatzt. Ich hab dem Clanchef dann gesagt was das soll und hab alles was er gesagt hat meineM Frund geschickt. Dummerweise hat der Clanchef davon Wind bekommen und mich dann ebenfalls ausgestoßen.
Grund: Verdacht auf Spionage.
Als ich das gelesen habe dachte ich mir nur: was für eine Kranke Scheiße ist das denn? 007 James Bond....
Daraufhin hab ich mir erstmal richtig einen abgelacht.