Die ÜbeltäterRepu 0 - 500Nachdem man die Quest "Aufnahme der Übeltäter" hat kann man mit der Repu loslegen
Man kann am Anfang nur Einfache Zerstörer
herstellen
Der Fluch
bewirkt folgendes :
Der böse Zauber dieses Fluchs ruft brandige Wunden hervor, die zu Verlusten in Kämpfen führen: 8 Lebenspunkte alle 10 Sekunden.
Dieser kostet 3 böse Augen
und 5 Schädeln des Übeltäters
Von 500 - 1000 Repu Man kann weiter hin nur einfache Zerstörer machen
Doch ab 500 Repu kann man ins Labor der Übeltäter und dort bekommt man schon mehrere Sachen
Den Neulings Shurikan
Der Bewirkt :
Fügt augenblicklich 55 Schaden zu. In einen Slot passen 8 Shuriken. Anwendungsintervall: 4 Minuten.
Kostet 4s pro Stück
Die Kugeln des Häftlings
Die Bewirken :
Eine kleine Kugel, die ans Bein des Opfers gekettet wird und dadurch seine Geschwindigkeit um 1 Stunde verringert. Geschwindigkeit -30
Kosten 30s pro Stück
Das Aufruf-Amulett Kopfabschneider
Die Bewirken :
Das Amulett ruft dir den Kopfabschneider zur Hilfe.
Kosten 29s pro Stück
1000 - 2000 Repu Ab jetzt bringen die einfachen nichts mehr man muss Sumpfzerstörer
herstellen
Der Fluch
bewirkt :
Der böse Zauber dieses Fluchs ruft brandige Wunden hervor, die zu Verlusten in Kämpfen führen - 12 Lebenspunkte alle 10 Sekunden - und die Fähigkeit, seltene Gegenstände zu finden, sowie die Fortbewegungszeit negativ beeinflussen. Geschwindigkeit -20
Dieser Fluch kostet 4 böse Augen
und 5 Schädeln des Übeltäters
Dazu noch kann man im Labor noch kaufen
Den Krieger-Shuriken
Der Bewirkt :
Fügt augenblicklich 90 Schaden zu. In einen Slot passen 8 Shuriken. Anwendungsintervall: 4 Minuten.
Kosten 5s pro Stück
Die Kugeln des Zuchthäuslers
Der Bewirkt :
Eine mittelschwere Kugel, die ans Bein des Opfers gekettet wird und dadurch seine Geschwindigkeit für 1,5 Stunden verringert. Geschwindigkeit -40
Kosten 40s pro Stück
Das Aufruf-Amulett Gordt-Hauptmann
Der Bewirkt :
Das Amulett ruft dir Gordt-Hauptmann zur Hilfe.
Kosten 40s pro Stück
und die Tinktur «Kopfzerbrechen»
Bei Einnahme bekommt man den Segen Verrücktheit
und der bewirkt :
Die Wirkung der Tinktur «Kopfzerbrechen». Die magischen Zutaten dieser Tinktur lähmen den Verstand und befreien gleichzeitig Instinkte und Reflexe, was zu unkontrollierten Ausbrüchen von Aggressivität und Wut führt.
Traumatismus +15
Trefferpunkte +30
Schaden +4.0 .. +6.0
von 2000 - 3000 Repu Ab da braucht man den Höllenzerstörer
Der Fluch
bewirkt :
Der böse Zauber dieses Fluchs ruft brandige Wunden hervor, die zu Verlusten in Kämpfen führen - 13 Lebenspunkte alle 10 Sekunden - und die Kampffähigkeit des Kriegers rauben sowie die Fähigkeit, seltene Gegenstände zu finden, und die Fortbewegungszeit negativ beeinflussen. Geschwindigkeit -30
Der Fluch kostet 5 böse Augen
und 5 Schädeln des Übeltäters
Ab der blauen kann man folgendes kaufen
Der Vollstrecker-Shuriken
bewirkt :
Fügt augenblicklich 150 Schaden zu. In einen Slot passen 8 Shuriken. Anwendungsintervall: 4 Minuten.
Kostet 6s pro Stück
Die Kugeln des Sklaven
bewirkt :
Eine sehr schwere Kugel, die ans Bein des Opfers gekettet wird und dadurch seine Geschwindigkeit um 2 Stunden verringert. Geschwindigkeit -60
Kostet 60s pro Stück
Das Amulett des Metzger-Rufs
bewirkt :
Das Amulett ruft dir den Krets-Metzger zur Hilfe, allerdings nur 1-mal in 3 Stunden.
Kostet 3g (kann man nur einmal kaufen)
Die Tinktur «Desperado»
bei der Einnahme erhält man den Segen Desperado
und der bewirkt :
Effekt der Tinktur "Desperado". Die darin enthaltenen Zauberkräuter lähmen buchstäblich das Bewusstsein und verstärken gleichzeitig die natürlichen Instinkte und Reflexe. Dadurch werden wiederkehrende Aggressionsanfälle und unkontrollierte Wutausbrüche hervorgerufen.
Traumatismus +20
Trefferpunkte +35
Schaden +5.0 .. +7.0
3000 Repu Ab hier isses aus mit der Repu, ab jetzt kann man die Hochachtungsquest annehmen aber dazu später
Der Schwerverbrecher-Shuriken
bewirkt :
Die Eigenschaften des Shuriken sind nicht bekannt. Leider weiß ich auch noch nicht was er kann
Kostet 10s pro Stück
Die Kugeln des Todeskandidaten
bewirkt :
Eine Kugel, die man kaum anheben kann und die ans Bein des Opfers gekettet wird; dadurch verringert sich seine Geschwindigkeit sehr stark für 3 Stunden und es verliert 3 Lebenspunkte pro 10 Sekunden Kampf. Geschwindigkeit -80
Kostet 1g pro Stück
Die Schwarze Wut
bei einnahme bewirkt es ...
... den Segen der Schwarzen Wut
bewirkt :
Die Wirkung der Tinktur «Schwarzer Drache». Dieses Elixier steigert alle deine Eigenschaften um 50. Außerdem steigt der zugefügte Schaden um 10-15 und während des Kampfs werden alle 10 Sekunden 4 Lebenspunkte wiederhergestellt. Wirkungsdauer: 1 Stunde.
Geschicklichkeit +50
Schutz +50
Intuition +50
Stärke +50
Lebenskraft +50
Weisheit +50
Schaden +10.0 .. +15.0
magischer Schaden +23.0 .. +36.0
Die Bujaka-Statuette
bewirkt ...
... den Fluch Bujakas
und der bewirkt :
Magischer Effekt, mit dem Bujaka auf das Opfer einwirkt. Dieses bezahlt dann mit der eigenen Gesundheit für die Anwendung von Magie, nämlich 15% der Stärke des magischen Schadens.
Die Hochachtung Für die Hochachtung muss man folgendes besorgen :
500 Böse Augen
Der Stab des Mamaluk
bewirkt :
Mamaluk erlangte traurige Berühmtheit, denn er war ein Diener der Bruderschaft der Tugend, verriet aber die Ideale der Bruderschaft und stellte sich auf die Seite der Übeltäter - im Streben nach Macht und Reichtum. Als Zeichen seiner Loyalität seinen einstigen Feinden gegenüber verriet er ihnen alle ihm bekannten Geheimnisse der Bruderschaft und schuf als Beweis diesen Stab, mit dessen Hilfe man jegliche Magie der Bruderschaft der Tugend aufheben kann.
Das Amulett der Schanakara
bewirkt :
Ein magisches Amulett, das dir Macht über den Schankara [10] verschafft, der als Reittier dienen kann. Verwende das Amulett, um den Schankara zu rufen und zu satteln. Auf dem Schankara reitend bewegst du dich um 40% schneller fort und kannst 6 Gegenstände zusätzlich mitnehmen. Der Schankara ernährt sich von einem speziellen Futter. Bei jedem Ritt frisst der Schankara 1 Portion Futter. Nach jedem Kampf frisst der Schankara 50 Portionen Futter.
Um einen Schankara zu rufen, musst du 4 Reitfähigkeiten haben. Geschwindigkeit +40
Kostet 35g + 200g der Reituntericht
Die Kohle der roten Hetze
bewirkt :
Glühende, magische Kohle, abgeteilt vom bösen Feuergeist Feiturios, mit dessen Hilfe Übeltäter, wo immer sie wollen, verderbliche Zerstörer hersammenstellen können.
ErschafftHöllenzerstörer aus 5 Schädel von Übeltätern und 3 bösen Augen. Die Energie der Kohle reicht für 1 Zerstörer in 3 Stunden.
Nach der Erschaffung von 100 Zerstörern verwandelt sich die Kohle in Kohle des blauen Verderbens.
Die Kohle des blauen Verderbens
bewirkt :
Magische Kohle, abgeteilt vom bösen Feuergeist Feiturios, mit dessen Hilfe Übeltäter, wo immer sie wollen, verderbliche Zerstörer hersammenstellen können.
Erschafft Höllenzerstörer aus 5 Schädel von Übeltätern und 2 bösen Augen. Die Energie der Kohle reicht für 1 Zerstörer in 3 Stunden.
Nach der Erschaffung von 100 Zerstörern verwandelt sich die Kohle in Kohle der schwarzen Niedertracht.
Die Kohle der schwarzen Niedertracht
bewirkt :
Glühende, magische Kohle, abgeteilt vom bösen Feuergeist Feiturios, mit dessen Hilfe Übeltäter, wo immer sie wollen, verderbliche Zerstörer hersammenstellen können.
ErschafftHöllenzerstörer aus 5 Schädel von Übeltätern und 1 bösen Auge. Die Energie der Kohle reicht für 1 Zerstörer in 3 Stunden.
So das war das Thema Übeltäter