inchtomanie - bewerbung zum beitritt in euren clan
2 verfasser
Autor
Nachricht
inchtomanie
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 06.12.11
Thema: inchtomanie - bewerbung zum beitritt in euren clan Di Dez 06, 2011 5:52 pm
servus miteinander ich bin inchtomanie, 23jahre alt und intresseiert an dem clan... mein charakter ist jetzt frisch in lvl6 ich spiele in letzter zeit wieder vermehrt und habe auch vor das nicht einzustellen... ich bin kräuterkundler, juwelier (neu) und heiler(neu) da ich schon seit über 3 jahren spiele kenne ich mich einigermaßen aus in der welt das ziel des spieles liegt außerhalb des spieles. es ist für mich ablenkung und erholung aus dem alltag ein clan ist eine neue erfahrung und deswegen möchte ich auch gerne in einem.... bin absolut loyal und treu... wenn ihr mich wollt dann steht dem nicht im wege... bin immer da für andere und helfe wo es geht
mfg inchtomanie
Tweed
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Re: inchtomanie - bewerbung zum beitritt in euren clan Di Dez 06, 2011 6:04 pm
Danke für deine Bewerbung! Wir würden uns freuen, dich bei uns zu begrüßen! Meld dich einfach ingame bei mir, Liama, -Warknight- oder -Drachenzorn-, wenn einer von denen on ist...
inchtomanie - bewerbung zum beitritt in euren clan