Pendragons Castle Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Clans: Pendragons Castle
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 inchtomanie - bewerbung zum beitritt in euren clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
inchtomanie




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.12.11

inchtomanie - bewerbung zum beitritt in euren clan Empty
BeitragThema: inchtomanie - bewerbung zum beitritt in euren clan   inchtomanie - bewerbung zum beitritt in euren clan I_icon_minitimeDi Dez 06, 2011 5:52 pm

servus miteinander
ich bin inchtomanie, 23jahre alt und intresseiert an dem clan...
mein charakter ist jetzt frisch in lvl6
ich spiele in letzter zeit wieder vermehrt und habe auch vor das nicht einzustellen...
ich bin kräuterkundler, juwelier (neu) und heiler(neu)
da ich schon seit über 3 jahren spiele kenne ich mich einigermaßen aus in der welt
das ziel des spieles liegt außerhalb des spieles. es ist für mich ablenkung und erholung aus dem alltag
ein clan ist eine neue erfahrung und deswegen möchte ich auch gerne in einem.... bin absolut loyal und treu... wenn ihr mich wollt dann steht dem nicht im wege... bin immer da für andere und helfe wo es geht

mfg inchtomanie
Nach oben Nach unten
Tweed




Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 06.01.10

inchtomanie - bewerbung zum beitritt in euren clan Empty
BeitragThema: Re: inchtomanie - bewerbung zum beitritt in euren clan   inchtomanie - bewerbung zum beitritt in euren clan I_icon_minitimeDi Dez 06, 2011 6:04 pm

Danke für deine Bewerbung! Wir würden uns freuen, dich bei uns zu begrüßen! Meld dich einfach ingame bei mir, Liama, -Warknight- oder -Drachenzorn-, wenn einer von denen on ist... Wink
Nach oben Nach unten
 
inchtomanie - bewerbung zum beitritt in euren clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sicherheitshalber mal ne Bewerbung
» Anforderungen einer neuen Bewerbung
» Clan-Kristallhöhle
» Werbung für den Clan!?
» Asylantrag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pendragons Castle Clanforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: