Pendragons Castle Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Clans: Pendragons Castle
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hilfe zur q Foliant der Toten

Nach unten 
AutorNachricht
erli




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 33

hilfe zur q Foliant der Toten Empty
BeitragThema: hilfe zur q Foliant der Toten   hilfe zur q Foliant der Toten I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:34 pm

am anfang braucht man die 3 runen. Sad

dann braucht mann gleich im anschluß 10schädel, 1 böses auge und eine junge atcha. Mad

Nach der abgabe muss man die 4 Teile des Foliant der Toten zu beschaffen. Shocked
Dazu müsst ihr die 4 Wächter des Folianten töten. elephant

Wichtig!!! Nehmt auf jeden Fall Schriftrollen der Rückkehr mit.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Exclamation Exclamation

sonst steht ihr so da wie ich und kommt nicht mehr zurück bis zum nächsten tag^^ confused

Sobald man einmal stirbt, auch wenn es beim 4 Wächter passiert, sind alle bereits gesammlten Teile wieder bei ihrem Besitzer! Das heißt ihr müsstet wieder von neu beginnen. Deshalb ist es sehr wichtig, dass ihr überlebt!Mein persönlicher Tipp: Füllt euren Gürtel mit einem Elixier der Giganten (lila) und den Rest voll mit großen Lebenselixieren und schrieftrollen der heilung. cheers

Nehmt bei jedem Boss mindestens 10 Atscha-Fledermäuse oder 15 Iguraon-Moroks mit.(bei Ks braucht ihr nicht ganz so viele^^) santa
Normalerweise reichen 2-3 Fledermäuse für einen Boss, aber es können sich auch noch ein oder sogar zwei Lvl 10 Monster einmischen (2300 Lebenspunkte). Evil or Very Mad Wenn das passiert, könnt ihr 3-4 Fledermäuse für ein lvl 10 Monster nachschmeißen. confused
Bleibt immer im Block.. denn ein kritischer Schlag kann bis zu -140 Lebenspunkte bedeuten. affraid was meistens passiert wen man nicht im block ist.

Die ersten 3 Bosse haben ungefähr 2000 Lebenspunkte und schlagen um die 30 im Block.
Der letzte hat ca. 3900 Lebenspunkte schlägt aber dafür auch nicht so stark. Außerdem könnt ihr in jedem Raum unten links eine kleine Kammer finden wo ihr nütliches zeug bekommt. ( ich hab bis jetz 15 moroks und 20 essbare krebs bekommen^^) rabbit

Sobald ihr alle 4 Teile des Foliant der Toten habt, ist die Quest vorbei und ihr bekommt eure Belohnung.
die 25000 Erfahrung 300 Reputation in Datrong ist^^ geek

meiner meinung nach ist die q den aufwand nicht so richtig wert^^
Nach oben Nach unten
 
hilfe zur q Foliant der Toten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Questbeschreibungen Lvl 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pendragons Castle Clanforum :: Questhilfen/-tipps-
Gehe zu: